Lädt...

Besuch der BFS Physiotherapie Cham im Therapiezentrum

Im Rahmen des Unterrichtsfaches „MTT“ Medizinische Trainingstherapie der Berufsfachschule für Physiotherapie Cham fand der Unterricht für den Unterkurs durch die Lehrkraft Kai Dombrofsky am 27.04.2017 und 04.05.2017 bei uns im Therapiezentrum Cham statt.

Dort wurden die Schüler von Geschäftsführer Christian Kappenberger und Stefan Jarosch empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung führte Stefan Jarosch, seines Zeichens Dipl. Sportlehrer und Lehrkraft an der BFS für Physiotherapie in Cham, die Klasse durch die Räumlichkeiten und erläuterte kurz die Therapiemöglichkeiten des Therapiezentrums.

Anschließend fand der Unterricht im Geräteraum des Therapiezentrums statt. Nach einer Einweisung an den Geräten konnten sich die Schüler an den Geräten versuchen und ihre „Kräfte messen“.

Den gesamten Artikel von Kai Dombrofsky lesen Sie hier

18.05.2017

Zurück zur Startseite